Die nachbarschaftshilfe

Hauptversammlung 2022

Einladung

Herzliche Einladung

Ein spannendes und arbeitsreiches Jahr mit tiefgreifenden Veränderungen ist vergangen. Unsere Helferinnen waren in vielen Haushalten engagiert tätig, die Fahrdienste waren fleißig für unsere Mitglieder unterwegs und das Lädle öffnete, soweit dies möglich war. Über diese unsere Arbeit und die Veränderungen wollen wir bei der Hauptversammlung Rechenschaft ablegen und gleichzeitig einen Ausblick in die Zukunft unseres Vereins geben.

Die Hauptversammlung findet statt am
Dienstag, 10.05.2022
um 19.00 Uhr
in der Kelter Ritterstraße 3 Großer Saal

Tagesordnung:

  1. Bericht des Vorstands
  2. Berichte der Teilbereiche und der Wirtschaftsprüfer
  3. Entlastungen
  4. Wahlen
    • Stv. Vorstand
    • Nachwahl Ausschuss
  5. Festsetzung der Beiträge
  6. Anträge
  7. Verschiedenes
Anträge zur Hauptversammlung sind bis Freitag, den 06.05.2022 schriftlich beim Vorstand Jörg Dobler Am Pflaster 3, 73650 Winterbach einzureichen.

Nach unserer Hauptversammlung wollen wir wie immer bei einem Glas Wein zusammen sitzen. Das ist eine gute Gelegenheit Kontakte zu knüpfen und sich kennenzulernen. Alle Interessierten, vor allem auch Neubürger und natürlich ganz besonders unsere Mitglieder, sind herzlich eingeladen und willkommen.

Vorstand
Jörg Dobler